XbotGo: Revolutionierung des KI-Sport-Gimbals

Blink Tech Inc. mit Sitz in Mountain View, Kalifornien, steht an der Spitze der KI-Technologieinnovation. Unsere Leidenschaft für Sport und unser Engagement für die Verbesserung des Benutzererlebnisses durch fortschrittliche KI-Technologien gipfelten 2022 in einem bemerkenswerten Erfolg. Wir stellten „XbotGo“ (früher bekannt als „Blink Focos“) vor – eine KI-Sportkamera, die Ihr Smartphone in ein professionelles Sportgerät verwandelt Kameramann, der die Erfassung sportlicher Momente neu definiert.

Unser Gründer: David Tan , unser Gründer und visionärer Leiter, bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in Forschung und Entwicklung mit, mit Schwerpunkt auf Computer Vision und Smart Gadgets. Er erwarb seinen Ph.D. in Informatik von der University of California Davis und hat maßgeblich zu F&E-Projekten bei Amazon Lab 126, Qualcomm und Bell Labs beigetragen. David, ebenfalls ein begeisterter Vater und jugendlicher Sportbegeisterter, wurde während seiner Zeit auf dem Fußballplatz mit seinem Sohn zur Entwicklung des XbotGo inspiriert.

Herausforderungen bei der Sportvideografie Für die Aufnahme professioneller Sportveranstaltungen sind traditionell erfahrene Kameraleute oder kostspielige Live-Video-Tracking-Geräte erforderlich. Für die meisten Jugendmannschaften und Familien war es ein unerreichbarer Luxus, die gesamte Essenz eines Spiels mit der Nachbearbeitung einzufangen.

Die Lösung: XbotGo, unser KI-Sportkameramann, versetzt Ihr Smartphone in die Lage, sich wie ein erfahrener Kameramann zu verhalten. Es identifiziert intuitiv den Brennpunkt auf dem Spielfeld, verfolgt ihn autonom und zoomt und schwenkt sanft, um dem Geschehen zu folgen. Mithilfe industrietauglicher Computer-Vision-Algorithmen verfolgt XbotGo den Ball und die Spieler präzise und macht professionelle Sportaufzeichnungen für jedermann zugänglich. Diese Innovation ist für Eltern, Jugendligen, Trainer und Amateursportbegeisterte von entscheidender Bedeutung.


  • Allgemeine Anfragen und Bestellungen: support@XbotGo.com (Antwort innerhalb von 48 Stunden)
  • Lieferung, Rückgabe und Umtausch: Support@XbotGo.com
  • Kundendienst: +1 (888) 894-1886
  • Geschäftszeiten: 8:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 17:00 Uhr PST;

Spielen Sie hart, filmen Sie klug. ─── XbotGo!

FAQ

Welche Telefone unterstützt XbotGo?

XbotGo unterstützt iPhone und Android-Telefone.

iOS:

IPhone 11/12/13/14/15 Serie, SE 2/3

Android:

SAMSUNG: Samsung Galaxy S21/S22/S23-Serie, Galaxy Z Flip3, Z Flip4, Samsung W22, W23 Flip

Google: Google Pixel 7/7Pro

Huawei: Huawei Mate 40/Mate 50-Serie, Huawei P50/P60-Serie

Xiaomi: Xiaomi 11/12/13-Serie, Xiaomi Mix4, Xiaomi MIX FOLD

OnePlus: OnePlus 9/10/11-Serie, OnePlus Ace Pro

SONY: Xperia PRO-l, Xperia 1 ll, Xperia 1 IV, Xperia 5 ll, Xperia 5 IV

Redmi: Redmi K50/K60-Serie

Suchen Sie im App Store oder bei Google Play nach „Xbot Go“.

Wie verfolgt und überwacht XbotGo Spiele?

Wir verwenden KI-Technologie, um die Position des Balls und der Spieler zu erkennen und die Geschwindigkeit, Haltung und Aktionen der Spieler zu analysieren. Unser patentierter Algorithmus entscheidet auf Grundlage der analysierten Informationen, wo die Aktion stattfindet, und steuert das Gimbal, um sie auszuführen. All dies wird insbesondere auf Smartphones in Echtzeit durchgeführt. Auch wenn das Telefon nicht mit dem Internet verbunden ist, kann es dennoch verfolgen und aufzeichnen. Demovideos finden Sie unter https://www.youtube.com/@XbotGo . Alle Demos werden von unseren echten Benutzern geteilt.

About Us

XbotGo: Revolutionizing AI Sports Gimbal

Located in Mountain View, California, Blink Tech Inc. stands at the forefront of AI technology innovation. Our passion for sports and commitment to enhancing user experiences through advanced AI technologies culminated in a remarkable achievement in 2022. We introduced the "XbotGo" (formerly known as "Blink Focos") - an AI sports camera that transforms your smartphone into a professional sports cameraman, redefining the capture of sports moments.

Our Founder: David Tan, our founder and visionary leader, brings over a decade of experience in research and development, with a focus on computer vision and smart gadgets. He earned his Ph.D. in Computer Science from the University of California Davis and has contributed significantly to R&D projects at Amazon Lab 126, Qualcomm, and Bell Labs. David, also a devoted father and youth sports enthusiast, was inspired to create the XbotGo during his time on the soccer field with his son.

Challenges in Sports Videography Capturing professional-grade sports events traditionally requires skilled camera operators or costly live video tracking equipment. For most youth teams and families, capturing the full essence of a game with post-production editing has been an unattainable luxury.

The Solution: XbotGo Our AI sports cameraman, empowers your smartphone to act like a seasoned cameraperson. It intuitively identifies the focal point on the field, autonomously tracks it, and smoothly zooms and pans to follow the action. Employing industrial-grade computer vision algorithms, XbotGo accurately tracks the ball and players, making professional sports recording accessible to everyone. This innovation is a game-changer for parents, youth leagues, coaches, and amateur sports enthusiasts.

 


 

Play hard, film smart. ─── XbotGo!